Campingplatz-offenbach.com

Camping ist eines der sichersten, günstigsten und sicherlich auch spannendsten Urlaubserlebnisse. Man muss aber auch viel Geduld, einen langen Atem und Arbeitsbereitschaft mitbringen, denn das Aufschlagen eines Camps kann anstrengend sein. Vor allem für Frauen stellt sich die Frage nach der richtigen Garderobe. Man will nicht nur funktional, sondern auch schick gekleidet sein, flexibel und trotzdem bequem, rustikal und immer noch elegant. Die Fashion Marke NA-KD hat sich unter anderem diese Kombinationsmöglichkeiten zu eigen gemacht und gilt als Vorreiter in Sachen Frauenmode fürs Camping.

Hübsch, rustikal und flexibel

Camping beinhaltet eine Reihe von Aufgaben, die man täglich bewältigen muss. Das eigene Lager ist täglich der Witterung ausgesetzt, sodass man Zelte immer wieder kontrollieren und gegebenenfalls befestigen muss. Bänke und Tische müssen angerichtet, eine gute Feuerstelle gefunden und vorbereitet werden. Natürlich kann man auch auf einem belebten Campingplatz die Grundlagen des Campings erlernen, doch auch da hat man mit Dingen wie dem Erreichen der sanitären Anlagen, der Organisation von Strom und Wi-Fi sowie dem Zubereiten der mitgebrachten Vorräte zu kämpfen. Das ist alles spaßig, erfordert aber eine gute Vorbereitung und eine passende Garderobe! Outdoor Klamotten, die auch stilvoll, witterungsbeständig und bequem sind, werden hier verlangt. Eine Camperin will natürlich nicht für jede Situation ein einzelnes Set Klamotten mitnehmen, sonst würde sie mit einem riesigen Reisekoffer auf dem Zeltplatz ankommen – keine gute Idee. Sinnvoll sind hier kombinatorische Lösungen!

NA-KD für elegant-sportliche Lösungen

NA-KD ist eine schwedische Firma, die sich auf sportliche, elegante und gleichzeitig bequeme Klamotten spezialisiert hat. Neben den ausgewählten Beauty Produkten und der Auswahl an eleganter Arbeitskleidung bietet NA-KD auch eine große Palette an Kleidung an, die sich hervorragend für das Camping eignet. Hier eine kleine Auswahl:

  • Organic Oversize Shirts sind hübsch und bequem, wegen ihrer hochwertigen materiellen Beschaffenheit aber auch prima dafür geeignet, bei windigen und kühlen Temperaturen immer noch warm zu bleiben.
  • Gerippte Strickpullover brechen den Wind und lassen sich flexibel einstellen, da sie gleich zwei praktische Reißverschlüsse haben.
  • Die organischen Jeans haben eine hohe Hüfte und sind damit besonders wetterbeständig, aber auch bequem. Ein Traum für schnelle Arbeitsgänge zwischen Zelt, Lagerfeuer und Wanderung!
  • Die Chunky Trainingsschuhe sind robust, stilvoll und haben eine hohe Sohle – sie sind somit perfekt für verregnete Tage oder lange Spaziergänge zwischen Strand und Wald.
  • Eine kurze PU-Jacke hält warm, ist leicht und stilvoll zugleich. Sie ist das optimale Mitbringsel für Festivals, lange Abende am Lagerfeuer und Wanderungen im Wald!
  • Für die coolen Camperinnen: Sharp Edge Square Sunglasses halten die UV-Strahlung ab und sehen zudem ziemlich abgebrüht aus!

Diese und andere Produkte sind die perfekte Ergänzung für den stilvollen und anspruchsvollen Campingurlaub!

Post a Comment